Sonthofen | Betrunkener will in Fitnessstudio

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochabend, 22.03.2023, rief ein 39-jähriger Mann bei der Polizei an und teilte mit, dass er soeben einen Schlag ins Gesicht bekommen hätte.

Die Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, dass der sichtlich betrunkene Mann mehrmals ein Fitnessstudio in Sonthofen betrat und, nachdem er sich nicht freiwillig entfernen wollte, vom Trainer durch leichtes Schubsen an die frische Luft gesetzt wurde. Nachdem der Mann wirre Angaben zu seinen erlittenen Verletzungen machte und damit den Fitnesstrainer beschuldigte, müssen Ermittlungen zeigen, wie sich der Sachverhalt wirklich zugetragen hat. Sollte eine falsche Verdächtigung vorliegen, erstatten die Polizeibeamten Anzeige.

Nachdem der Mann Anstalten machte, mit seinem Pedelec den Heimweg anzutreten, führten sie einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt stellten die Beamten sein Fahrrad sicher und deponierten es vorübergehend bei der Polizei.