Türkheim | 42-Jähriger wollte Kollision verhindern – Schaden 10 000 Euro

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagmittag, 20.03.2023, kam es in Türkheim zu einem Verkehrsunfall. Eine 82-jährige Autofahrerin wollte von der Holzteilstraße in die Ettringer Straße einfahren. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 42-jährigen Verkehrsteilnehmers. Der Mann konnte durch Ausweichen einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der Dame vermeiden. Bei dem Ausweichmanöver kam er jedoch von der Fahrbahn ab, durchbrach einen angrenzenden Zaun und kollidierte mit einem dahinterliegenden Baum. Alle Beteiligten blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Das Fahrzeug des Mannes war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.