Memmingen | Erneut Fahrraddiebstähle bei der Polizei gemeldet

-

Print Friendly, PDF & Email

Erneut wurden am Donnerstag, 09.03.2023, auf der Polizeiinspektion Memmingen Fahrraddiebstähle gemeldet.

Der erste ereignete sich am 09.03.2023 im Zeitraum von 07:25 Uhr bis 14:10 Uhr auf dem Fahrradabstellplatz des Vöhlin-Gymnasiums im Kaisergraben. Dort wurde ein graues Fahrrad der Marke Cube Aim SL 29 entwendet. Das Fahrrad war mit einem Schloss gegen die Wegnahme gesichert. Am gleichen Tag im Zeitraum von 12:15 Uhr bis 18:45 Uhr wurde ein ebenfalls grau-rotes Cube Travel Fridium aus den Fahrradständern am Bahnhof entwendet. Auch dieses Fahrrad war mit einem Schloss gesichert.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere er Angaben zum Täter bzw. zur Tat machen kann; Mitteilungen bitte unter der Rufnummer 08331/1000.