Buxheim – Memmingen | Geschädigte zeigen Fahrraddiebstähle an

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 08.03.2023, wurden auf der Polizeiinspektion Memmingen drei Fahrraddiebstähle zur Anzeige gebracht.

Der erste Fahrraddiebstahl ereignete sich bereits am Dienstag, 07.02.2023, zu einer nicht bestimmbaren Uhrzeit. In der Cathleen-Bush-Straße in Buxheim wurde aus einer unversperrten Garage ein rotes Pedelec Cube Reaction Hybride Race entwendet. Das Pedelec war mit einem Schloss gesichert.

Der zweite Diebstahl ereignete sich von Dienstag auf Mittwoch in der Hopfenstraße in Memmingen. Dort wurde ein graues Herrenfahrrad Cube Attention 29“ aus einer Garage entwendet.

Am Mittwoch, 08.03.2023 im Zeitraum von 7:30 Uhr bis 12:35 Uhr, wurde in der Schlachthofstraße am Abstellplatz der städtischen Realschule ein graues Pedelec der Marke Erzberg M1 entwendet. Auch dieses Pedelec war mit einem Kettenschloss gesichert.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zur Tat oder zu Täter machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/1000.