Immenstadt im Allgäu | Auseinandersetzung unter Fahrgästen im Taxi – Zeugen gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

 In der Nacht auf Samstag, 04.03.2023, beorderte ein 29-jähriger Mann ein Taxi nach Werdenstein, um von einer dortigen Party in Richtung Kempten zu fahren. Es gesellten sich nach Vereinbarung noch zwei unbekannte Männer in das Taxi, welche in Richtung Sonthofen wollten.

Aufgrund Unstimmigkeiten bei der Bezahlung der Fahrt, sei es vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Fahrgästen gekommen. Aufgrund der Streitigkeit sei das Taxi auf Höhe des Kalvarienberges zum Stehen gekommen. Hiernach habe einer der bislang unbekannten Fahrgäste den 29-Jährigen unvermittelt mit mehreren Faustschlägen in das Gesicht geschlagen. Im Anschluss sei es noch zu einem Gerangel der Fahrgäste außerhalb des Taxis gekommen. Der Geschädigte stellte bei der anschließenden Fahrt nach Kempten zudem fest, dass sein Handy bei der Auseinandersetzung verloren gegangen ist.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt unter Telefon 08323/96100 zu melden.