Leutkirch – Wuchzenhofen | Unfall: Zwei Verletzte und zwei Pkw Totalschaden

-

Print Friendly, PDF & Email

Totalschaden ist an zwei Autos entstanden, die am Mittwochnachmittag, 22.02.2023, gegen 16.30 Uhr, auf der L308, zwischen Wuchzenhofen und Ellmeney, zusammengestoßen sind. Ein 20 Jahre alter Opel-Lenker, der in Richtung Ellmeney unterwegs war, kam während der Fahrt leicht nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Fiat einer entgegenkommenden 40-Jährigen zusammen. Durch den Zusammenstoß schleuderten beide Autos von der Straße und in den Grünstreifen. Die Lenker der Wagen wurden jeweils leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie medizinisch untersucht wurden. Abschleppdienste kümmerten sich um die Fahrzeuge und transportierten diese ab.

Im Einsatz waren zwei Notärzte und Rettungswagen, ebenso die Feuerwehr Leutkirch im Allgäu.

 

[URISP id=564570]