Memmingen | Betrunkener macht Probleme in Eishalle und greift anschließend Polizeibeamte an

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 19.02.2023, gegen 21:55 Uhr, teilte ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes in der Eissporthalle in Memmingen mit, dass ein 35-jähriger, stark alkoholisierter Mann, Probleme machen würde.

Vor Ort musste er aufgrund seiner starken Alkoholisierung in Polizeigewahrsam genommen werden. Während des Transportes verhielte er sich zunehmend aggressiv, sprach Beleidigungen aus und versuchte durch einen Kopf- und einem Kniestoß die Polizeibeamten zu verletzten. Weiterhin wollte er das Lösen des Sicherheitsgurtes durch Zwicken und Treten verhindern. Letztendlich wurde er vom PKW in eine Arrestzelle getragen. Im Vorfeld beschädigte er durch einen Tritt gegen die Fahrzeugtüre ein danebenstehendes Polizeifahrzeug. Den Rest der Nacht verbrachte er in der Zelle.

Den Mann erwartet nun mehrere Anzeigen unter anderem wegen tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte, versuchte gefährliche Körperverletzung und Beleidigung.