Kettershausen | Toter in Wohnung – Keine Anhaltspunkte auf einen Zusammenhang zum Gewaltdelikt

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein 66-jähriger Mann, der am 23.01.2023, Opfer eines Gewaltdeliktes wurde, ist verstorben.

Der 66-Jährige wurde am 13.02.2023 von Angehörigen leblos im Bett seiner Wohnung gefunden. Der Mann war am 23.01.2023 zum Opfer eines gewaltsamen Übergriffs durch seinen 25-jährigen Neffen geworden.

Eine von der Staatsanwaltschaft Memmingen angeordnete Obduktion des Leichnams ergab keine Anhaltspunkte für einen Zusammenhang des Versterbens zu den Verletzungen, die der Mann im Verlauf des gewaltsamen Übergriffs am 23.01.2023 erlitten hatte. Als Todesursache wurde eine innere Ursache festgestellt.

Hinweise für eine Fremdeinwirkung die zum Tod geführt haben könnten, ergaben sich für die Ermittler bislang ebenfalls nicht.