Memmingen | Alkoholisierter Mann greift Polizeibeamte an

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 14.02.2023, gegen 17:10 Uhr, meldeten Passanten eine Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen in der Bodenseestraße in Memmingen.

Eine eintreffende Streifenbesatzung konnte einen 30-jährigen Mann und eine 26-jährige Frau antreffen. Der Mann zeigte sich gegenüber den Polizeibeamten sofort aggressiv und beleidigte diese massiv. Aufgrund seines Verhaltens legten ihm die Beamten Handfesseln an. Dabei versuchte er durch Schläge die beiden Polizeibeamten zu verletzen. Als er im Anschluss zur Dienststelle verbracht wurde, wurde er erneut äußerst aggressiv und sprach weitere Beleidigungen und Bedrohungen aus. Weiterhin versuchte er erneut durch Treten mit den Füßen die Polizeibeamten zu verletzen. Den Rest der Nacht verbrachte der alkoholisierte Mann in einer Zelle.

Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen tätlichem Angriff, Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung und Bedrohung.