Blaichach | Drei Jugendliche steigen in Jugendherberge ein – Zeugin alarmiert Polizei

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 11.02.2023, konnte eine Zeugin drei Jugendliche im Alter von 16, 17 und 18 Jahren dabei beobachten, wie sie sich über einen Seiteneingang unberechtigt Zugang zu einer Jugendherberge in Blaichach verschafften. Beim Anblick der Zeugin flüchteten sie in einem Pkw. Aufgrund der Beschreibung konnte der Pkw mit den Jugendlichen durch eine Streife der Polizei Immenstadt im Allgäu in der Nähe angehalten werden.

Die drei Jugendlichen waren geständig und wurden im Anschluss in die Obhut ihrer Eltern übergeben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichtsbeschädigt oder entwendet. Die Jugendlichen müssen mit einer Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen.