Memmingen – Egelsee | Bewusstloser 23-Jähriger an der Iller aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 05.02.2023, gegen 09:00 Uhr, wurde über das Polizeipräsidium Ulm mitgeteilt, dass im Bereich der Illerbrücke in Egelsee eine bewusstlose Person liegen würde. Eine sofort dorthin entsandte Streifen- und Rettungswagenbesatzung konnte einen 23-jährigen Mann liegend in einem Waldstück direkt neben der Iller antreffen. Auf Ansprache wachte dieser auf und zeigte sich gegenüber den Einsatzkräften äußerst aggressiv. Er stand deutlich unter Drogeneinfluss und musste aufgrund des vorigen Verhaltens gefesselt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte bei ihm ein Behältnis aufgefunden werden, indem sich Ecstasy Tabletten befanden. Diese wurden noch vor Ort sichergestellt. Der Mann wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Ihn erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.