Füssen | Nackter Mann hält Polizei in Atem

-

Print Friendly, PDF & Email

Zu einem kuriosen Zwischenfall kam es am Donnerstagmorgen, 29.12.2022, vor dem Gebäude der Polizeiinspektion in Füssen. Gerade als ein Beamter seinen Dienst antreten wollte, bemerkte er einen komplett entkleideten Mann. Dieser lief bei drei Grad Außentemperatur vor der Dienststelle auf und ab. Mehrere Beamten sprachen den Mann dann an. Seine Bekleidung fanden die Polizisten einige Meter entfernt auf dem Gehweg liegend. Da er offenbar nicht Herr seiner Sinne war, bitterlich fror und zudem angab, verschiedene Drogen konsumiert zu haben, brachten die Beamten ihn in die beheizte Zelle der Polizeiinspektion Füssen. Anschließend kam er in eine medizinische Einrichtung. Auf Anordnung des Gerichts fand im Nachgang eine Durchsuchung der Wohnung des Mannes statt. Dabei fanden die Polizisten eine Vielzahl von Betäubungsmitteln und einige illegale Waffen.