Kempten im Allgäu | Ladendieb zwei Mal am gleichen Tag erwischt

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Mittagszeit am Dienstag, 27.12.2022, wurde ein 20-jähriger Mann bei einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Kemptner Fußgängerzone durch eine Mitarbeiterin erwischt.

Der Mann hatte versucht, drei Parfums in einem mittleren dreistelligen Gegenwert zu stehlen. Die hinzugerufene Streife der Polizeiinspektion Kempten nahm eine entsprechende Anzeige gegen den Mann auf. Dies hielt ihn jedoch nicht davon ab, am gleichen Abend noch in einem Bekleidungsgeschäft in der Klostersteige nochmals auf Beutezug zu gehen. Hier entwendete der Täter zwei Parfums, diesmal im unteren dreistelligen Gegenwert. Die Tat wurde in diesem Fall jedoch auf Video aufgezeichnet, sodass die Polizeibeamten den Mann abermals als Tatverdächtiger identifizieren konnten. Den Mann erwartet nun eine weitere Anzeige wegen Ladendiebstahls.