Neu-Ulm | Schirmständer in Brand gesetzt – Polizei sucht Gruppe Jugendlicher

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 25.12.2022, kam es zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr, zu einer Sachbeschädigung durch Brandstiftung in Neu-Ulm.

Durch einen derzeit noch unbekannten Täter wurde ein Schirmständer, welcher sich in einem Kiosk in der Königsberger Straße im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld befand, in Brand gesetzt. Der Sachschaden am Schirmständer wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Zu einem Gebäudeschaden kam es nicht.

Durch einen Zeugen konnte eine Gruppe, bestehend aus etwa sechs Jugendlichen festgestellt werden, die sich bei dessen Eintreffen vor Ort von der Örtlichkeit entfernten. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer (0731) 8013-0 zu melden.