Bad Wörishofen | Vorweihnachtliche Bescherung: Gestohlener Roller wieder aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Aufgrund einer aufmerksamen Zeitungsleserin konnte einem Kind den an der Turnhalle Bad Wörishofens entwendeten Kinderroller zurückgegeben werden.

Die Frau las einen Zeugenaufruf in der Mindelheimer Zeitung und stellte den gesuchten Roller im Hof eines Betriebes fest. Nachdem sie von der Polizei verständigt wurde, konnte die Mutter den gesuchten Roller eindeutig identifizieren und ihrem Sohn ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk präsentieren.

Die Polizei Bad Wörishofen bedankt sich stellvertretend, wie in diesem Fall, bei allen Bürgern und Helfern welche durch ihre Mitteilungen zur Klärung von Straftaten und Rückführung von Diebesgut mitgewirkt haben, und wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest.