Günzburg | Verdächtiges Ansprechen von Kindern – Mann und Frau machen ein Bild von den Kindern

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagmittag, 15.12.2022, gegen 12:15 Uhr, wurden drei sechsjährige Kinder auf dem Schulweg in Günzburg von drei Erwachsenen angesprochen. Die Kinder befanden sich in der Straße „Am südlichen Burgfrieden“, als sie von zwei Frauen und einem Mann angesprochen wurden. Diese fragten nach den Namen der Kinder und eine Frau machte mit ihrem Handy augenscheinlich ein Foto von den Kindern. Die Kinder entfernten sich im Anschluss und es kam zu keinem weiteren Gespräch mit den Erwachsenen.

Was der Grund für das Ansprechen der Kinder war, konnte bislang nicht geklärt werden. Personen, welche Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.