Günzburg | Schlägerei gefilmt – Schulleiter übergibt Video der Polizei

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 06.12.2022, übergab der Schulleiter der Maria-Theresia-Mittelschule der Polizeiinspektion Günzburg ein Video, indem eine Auseinandersetzung unter Schülern gefilmt wurde.

Am Freitag letzter Woche kam es nach Unterrichtsende zu einer Rangelei zwischen drei Schülern im Alter zwischen zwölf und 14 Jahren. Nach einem anfänglichen Geschubse trat schließlich ein zwölfjähriger Schüler mit dem Fuß gegen das Schienbein einer 14-jährigen Mitschülerin. Diese wurde dann noch von einem weiteren Schüler mit dessen Rucksack geschlagen.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bisher nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden.