Sonthofen | Unfallflucht trotz Kennzeichen: 69-Jähriger nach Unfall unverschämt

-

Print Friendly, PDF & Email

Nachdem er einen Unfall verursacht und die geschädigte Autofahrerin ihn wegen des fälligen Personalienaustauschs angesprochen hatte, stieg ein älterer Mann einfach wieder in sein Auto ein und fuhr mit den Worten „Das geht alles über meine Autonummer“ davon.

Vorausgegangen war am Dienstagnachmittag, 06.12.2022, ein Unfall in der Immenstädter Straße in Sonthofen, bei dem der Mann mit seinem Pkw rückwärts gefahren und dabei gegen das Fahrzeug einer dahinter haltenden 32-jährigen Frau gestoßen war. Anschließend stieg er sogar aus und sah sich den Schaden in Höhe von geschätzten 1.000 Euro an.

Zumindest ermittelten die Polizeibeamten den 69-jährigen Fahrer über sein Kennzeichen ziemlich zügig. Da die Angabe nur des Kennzeichens eben nicht reicht, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.