Günzburg | Streit in der Notaufnahme – Polizei erteilt Platzverweis

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagabend, 06.12.2022, erschienen zwei Brüder in der Notaufnahme des Günzburger Krankenhauses. Zuvor besuchten beide zusammen ein Fitnessstudio. Während des Trainings klagte der Jüngere plötzlich über gesundheitliche Probleme, so dass ihn sein älterer Bruder in die Notaufnahme brachte. Aufgrund der ihm offenbar zu langen Wartezeit schrie er laut umher und beleidigte eine Arzthelferin. Der Leiter der Notaufnahme forderte den 33-Jährigen daraufhin auf, das Krankenhaus zu verlassen. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam und vehement seinem 23-jährigen Bruder ins Behandlungszimmer folgen wollte, wurde die Polizei hinzugezogen. Nach Erteilung eines Platzverweises verlies der Mann die Notaufnahme.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruchs.