Neu-Ulm | Fund eines Zigarettenautomaten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmittag, 03.12.2022, gegen 12:30 Uhr, erhielt die Einsatzzentrale des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West die Mitteilung über einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten auf einem Feld im Finninger Ried bei Neu-Ulm.

Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte den besagten Zigarettenautomaten neben einem Feldweg liegend auffinden. Dieser wurde offensichtlich durch einen bislang unbekannten Täter von der Halterung gewaltsam abmontiert und aufgeflext. Bis auf eine Zigarettenschachtel und einem zwei Euro Stück wurde der gesamte Inhalt entwendet. Wie hoch der tatsächliche Entwendungsschaden ist, kann bislang nicht beziffert werden. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Zeugen, welche Hinweise auf den bislang unbekannten Tatort oder die Tat an sich geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0731/80130 zu melden.