Günzburg | Auseinandersetzung mit Tierabwehrspray und Tritten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Sonntagmorgen, 04.12.2022, gegen 02:10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße in Günzburg zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen fünf Personen. In deren Verlauf wurden zwei 20- und ein 25-jährige Männer, mit einem Tierabwehrspray angegriffen und einer der beiden mit Tritten malträtiert. Im Anschluss flüchteten die beiden männlichen Täter in unbekannte Richtung. Bei dem Angriff wurden die beiden Geschädigten leicht verletzt und durch hinzugerufene Rettungskräfte vor Ort medizinisch versorgt.

Zeugen, welche den Streit beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.