2.4 C
Memmingen
Mittwoch. 01. Februar 2023 / 05

A96 – Wiedergeltingen | Unfall: Klein-Pkw verursacht Trümmerfeld von über 50 Meter Länge

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 03.12.2022, gegen Mitternacht, befuhr eine 33-Jährige mit ihrem Klein-Pkw die A96 zwischen Bad Wörishofen und Buchloe in Richtung München. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidierte sie mit der Mittelschutzplanke. Dabei entstand ein Trümmerfeld von über 50 Metern Länge, weshalb die Feuerwehr Buchloe mit 15 Mann zur Absicherung und Säuberung der Unfallstelle hinzugezogen werden musste. An dem massiv beschädigten Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von geschätzt 5.000 Euro. An der Leitplanke wird der Schaden auf 2.000 Euro geschätzt. Der Pkw wurde abgeschleppt und die Fahrzeugführerin wurde vor Ort verwarnt.