Füssen | Diebstahl aus Drogeriemarkt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagmittag, 02.12.2022, ereignete sich in einem Drogeriemarkt in Füssen ein räuberischer Diebstahl.

Hierbei entwendete ein südländisch aussehender Dieb Parfums im Wert von über 1.500 Euro. Er konnte von der Filialleitung nach Verlassen des Ladens zunächst gestellt werden, allerdings ergriff er nach einem Gerangel die Flucht zu Fuß. Durch das beherzte Einschreiten konnte dem Dieb sein Rucksack mit dem Diebesgut trotz Gegenwehr entrissen werden. Der ca. 170 cm große Dieb mit Dreitagebart, welcher mit einer grauen Jacke bekleidet war, flüchtete in Richtung Morisse-Parkplatz und konnte hierbei entkommen.

Zeugen des Vorfalls wenden sich für sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen, Telefon 08362/9123-0.