A96 – Trunkelsberg | Plastikrohre auf Autobahn verloren – nachfolgender Pkw beschädigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagmittag, 02.12.2022, fuhr ein 55-Jähriger mit einem VW samt Anhänger auf der BAB A96 Richtung München. Aufgrund mangelnder Ladungssicherung fielen auf Höhe der Anschlussstelle Memmingen-Ost mehrere Plastikrohre von der offenen Ladefläche des Anhängers. Der nachfolgende 44-jährige Fahrer eines Pkw Skoda konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über die Plastikrohre. Sein Pkw wurde dadurch an der Front beschädigt. Im weiteren Verlauf fuhr nochmals ein Verkehrsteilnehmer über die auf der Fahrbahn liegenden Rohre. Ob an dessen Fahrzeug ein Schaden entstand, ist noch unklar. Der Schaden am Pkw Skoda beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Den Unfallverursacher erwartet eine Anzeige mit Bußgeld.