0.5 C
Memmingen
Montag. 06. Februar 2023 / 06

Lindau | Bekleidung von Schaufensterpuppe entwendet

-

Print Friendly, PDF & Email

Sehr einfallsreich war eine 34-jährige Ladendiebin in einem Bekleidungsgeschäft in der Friedrichshafener Straße in Lindau. Eine vor dem Geschäft stehende Puppe, welche mit einem Cordkleid angezogen war, wurde von der 34-Jährigen entkleidet. Die Frau steckte dann das Kleid in eine mitgeführte Tasche und rannte davon. Nach zehn Minuten konnte sie jedoch wieder in einer gegenüberliegenden Bushaltestelle angetroffen werden. Das entwendete Kleid konnte dann in ihrem Rucksack aufgefunden werden. Allerdings hatte die Frau die Etiketten schon herausgerissen.

Das Kleid wurde dem Geschäft wieder übergeben, gegen die 34-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet.