3.4 C
Memmingen
Mittwoch. 01. Februar 2023 / 05

Neuburg an der Kammel | Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein 20-jähriger Mann fuhr am Freitag, 25.11.2022, gegen 18:30 Uhr ,mit seinem Auto von Neuburg an der Kammel in Richtung Edelstetten. Ein 19-jähriger Mann saß auf dem Beifahrersitz des Fahrzeuges. Auf der nassen Fahrbahn geriet das Fahrzeug links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Durch den Zusammenstoß drehte sich der Pkw und kam auf dem Dach in einem Graben zum Stillstand. Durch die eingesetzten Feuerwehren konnten beide Fahrzeuginsassen aus dem Auto geborgen werden. Der 20-jährige Fahrer blieb unverletzt, der 19-jährigen Beifahrer wurde schwer verletzt. Beide Insassen wurden vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Gegen den 20-jährigen Fahrer wird nun wegen fährlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt.