Pfaffenhausen | Reh angefahren und schwer verletzt liegen gelassen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochmorgen, 23.11.2022, gegen 07:00 Uhr, wurde zwischen Egelhofen und Lohhof ein Reh angefahren. Der bislang unbekannte Unfallverursacher ließ das schwer verletzte Reh einfach liegen und fuhr weiter, ohne den Zusammenstoß zu melden.

Erst nach circa einer Stunde wurde das Reh aufgefunden und konnte von dem zuständigen Jagdpächter von seinem Leiden erlöst werden.

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass Wildunfälle unverzüglich dem zuständigen Jagdpächter beziehungsweise der Polizei zu melden sind, nur so kann ein unnötiges Leiden der Tiere vermieden werden. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu melden.