1.6 C
Memmingen
Donnerstag. 01. Dezember 2022 / 48

Bad Wörishofen | Mit Pkw von Fahrbahn abgekommen – Fahrer leicht verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagabend, 22.11.2022, befuhr ein 66-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße MN23 von Bad Wörishofen in Richtung Kirchdorf im Unterallgäu. Auf Höhe des Segelflugplatzes kam er aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Pkw-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden.

Da zunächst unklar war, ob eine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist, wurden auch die Feuerwehren Bad Wörishofen, Kirchdorf und Dorschhausen an die Einsatzstelle beordert, konnten ihren Einsatz jedoch glücklicherweise auf die Straßensperrung beschränken. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro, ob Fremdschaden entstand, muss noch ermittelt werden.