Jettingen-Scheppach | Mehrere Einbrüche – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag, 20.11.2022, brachen bisher unbekannte Täter in zwei Pferdeställe in Jettingen ein.

Beim Einbruch in einen Pferdestall in der Brandstraße wurden ein Pferdegeschirr und ein voller Benzinkanister entwendet.

Beim Einbruch in eine Pferderanch in der Oberen Maierhofstraße wurden mehrere Spinde aufgehebelt. Hier wurde nichts entwendet, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 70 Euro.

Im Zeitraum vom 11.11.2022 bis zum 18.11.2022 wurde erneut in einen Schrebergarten an der Krautgartenstraße eingebrochen. De erste Einbruch fand am 05.11.2022 statt. Beim zweiten Einbruch wurden ein Aufsitzrasenmäher der Marke „Dolmar“ und zwei Aluauffahrrampen entwendet. Der Geschädigte hat im letzten Fall eine Belohnung von 3.000 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen.