0.2 C
Memmingen
Montag. 05. Dezember 2022 / 49

Ottobeuren | Drei Leichtverletzte bei Vorfahrtsverstoß

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 19.11.2022, verursachte ein 78-Jähriger mit seinem Pkw einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Er wollte von Ottobeuren kommend die St2013, in Richtung Attenhausen, überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Pkw und nahm diesem die Vorfahrt. Durch die Kollision wurde der Pkw des Herrn in ein weiteres Fahrzeug, welches gegenüber an der Kreuzung wartete, geschoben. Die drei beteiligten Fahrzeugführer wurden alle leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Kliniken verbracht. Auch die Feuerwehr Ottobeuren unterstütze bei der Abwicklung des Verkehrsunfalls vor Ort. Der Sachschaden dürfte sich insgesamt auf ungefähr 20.000 Euro belaufen.