Kempten im Allgäu | Taxifahrer attackiert und Polizeibeamten gekratzt – Frau in Polizeigewahrsam

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 19.11.2022, teilte ein Taxifahrer gegen 07:00 Uhr mit, dass er soeben von seinem Fahrgast körperlich angegangen worden war. Hierdurch erlitt er Blutergüsse und Aufschürfungen an beiden Armen. Der bei der Beschuldigten durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Aufgrund dessen wurde der 35-Jährigen durch die Polizeibeamten die Gewahrsamnahme eröffnet. Infolgedessen beleidigte sie die Polizeibeamten mit diversen Kraftausdrücken. Beim Verbringen in die Haftzellen leistete die Beschuldigte Widerstand. Hierbei kratzte und spuckte sie nach einem Beamten, einem weiteren trat sie gegen das rechte Schienbein. Bei der Beschuldigten wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme durchgeführt.