Memmingen | Besitzer eines gestohlenen E-Scooters gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 18.11.2022, wurde ein polizeibekannter Jugendlicher in Memmingen in der Schießstattstraße von der Polizei kontrolliert, da er einen E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen führte. Das Kennzeichen war offensichtlich kurz zuvor gewaltsam entfernt worden.  Der sehr unkooperative und aggressive Jugendliche wollte nach längerer Diskussion den E-Scooter am Fußballplatz in Memmingen-Ost gefunden haben. Zudem wurden bei ihm Tabletten aufgefunden, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Nachdem die Tabletten und der E-Scooter sichergestellt wurden, konnte der Jugendliche seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Zeugen des Vorfalls bzw. der oder die Eigentümer des E-Scooters werden gebeten, sich bei ihrer Polizei in Memmingen, unter Telefon 08331/1000, zu melden.