Erkheim | Fahrfehler: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 18.11.2022, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Babenhauser Straße in Erkheim im Unterallgäu.

Hierbei befuhr die Unfallverursacherin die Straße von Daxberg kommend. An der Kreuzung zur Babenhauser Straße kam es dann aufgrund eines Fahrfehlers zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw-Lenker, welcher in Richtung Ortsausgang unterwegs war. Der geschädigte Pkw wurde durch den Zusammenstoß in einen angrenzenden Gartenzaun geschleudert. Der Zaun wurde hierbei beschädigt. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und die Fahrzeuge abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Die Feuerwehr Erkheim sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

 

[URISP id=551332]
Foto: Bringezu