Memmingen | Einbruch bei Augenarztpraxis

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Donnerstag, 17.11.2022, 20:00 Uhr, bis Freitag, 18.11.2022, 07:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu einer Augenarztpraxis in der Memminger Innenstadt.

Der Täter gelangte über eines der seitlichen Treppenhäuser, mit Zugang über die Fußgängerzone, in das Gebäudeinnere und durchsuchte die Praxis nach Wertgegenständen. Letztendlich wurden u.a. eine Geldkassette und ein Tresor entwendet. Der Wert des Diebesguts liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen wurden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen. Sachdienstliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08331/100-0 erbeten.