Memmingen-Amendingen | Einbruch in Tankstelle – Rückwand von Container aufgebrochen

-

Print Friendly, PDF & Email

In den frühen Donnerstagmorgenstunden des 17.11.2022, in der Zeit von ca. 03:30 bis 05:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in den Gebäudecontainer einer Tankstelle in der Fraunhofer Straße. Durch den Täter wurde die rückseitige Containerwand gewaltsam beschädigt, wodurch er sich Zutritt ins dessen Inneres verschaffte. Im Kassenbereich wurden Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen sowie den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen wurden durch das Kommissariat 2 der Kriminalpolizei Memmingen übernommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08331/1000 erbeten.