-2.8 C
Memmingen
Samstag. 28. Januar 2023 / 04

Memmingen | Dieb versucht Kleidung zu entwenden – Diebstahlsicherung schlägt an

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 16.11.2022, gegen 14:00 Uhr, betrat eine bislang unbekannte Person ein Bekleidungsgeschäft in der Kramerstraße in Memmingen.

In einer mitgebrachten Einkaufstüte packte er diverse Kleidungsgegenstände ein und begab sich zum Ausgang. Beim Verlassen des Geschäftes schlug die Diebstahlsicherung an, weshalb er die Einkaufstüte fallen ließ. Im Anschluss flüchtete er ohne Beute in Richtung Weinmarkt.

Die sofort von der Polizei durchgeführte Fahndung im Innenstadtbereich verlief erfolglos. Der Mann wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 180 cm groß, ca. 35 Jahre alt, gepflegter Bart und dunkle Haare. Die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zur Tat bzw. zum Täter machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.