Vöhringen | Einbruch in Gaststätte – hoher Sachschaden verursacht

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 15.11.2022, im Zeitraum zwischen 23.40 Uhr und 08.00 Uhr, wurde in den Gebäudekomplex des Sportparks in der Sportparkstraße in Vöhringen eingebrochen.

Bislang unbekannte Täter hebelten vermutlich mit einem Brecheisen die massive Zugangstüre auf und gelangten so in die Innenräume. Aus der Gaststätte wurde ein Saugroboter mit Ladestation entwendet. Zudem wurde versucht, in das Fitnessstudio einzubrechen. Dort scheiterten die Täter jedoch an einer verschlossenen, ebenfalls massiven Zwischentür. Auch hier entstand hoher Sachschaden im geschätzten Wert von 4.000 Euro.

Ob zwischen dem Aufbruch der Automaten und dem Einbruch in den Sportpark ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Tel. 07303/9651-0.

 

Vöhringen | Automatenaufbruch: Beute zehn Euro – Schaden 3000 Euro