Leutkirch im Allgäu | Zwei Verletzte nach Besuch einer Diskothek – Zeugenaufruf

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Sonntagmorgen, 13.11.2022, gegen 01.00 Uhr, kam es in einer Diskothek im Bereich des Ellerazhofer Weihers bei Leutkirch im Allgäu zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde ein 29-Jähriger mit einer Flasche leicht am Kopf verletzt.

Bei der Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei wurde vor Ort bekannt, dass gegen 01.30 Uhr ein 20-Jähriger im Bereich des Treppenabgangs zur Diskothek von einer bislang unbekannten Person von hinten geschubst wurde. Er kam zu Sturz und fiel in eine Absperrung, wobei er sich leicht an der Hand verletzte.

Für beide Vorfälle werden Zeugen gebeten, sich unter Telefon 07561/84880 mit dem Polizeirevier Leutkirch im Allgäu in Verbindung zu setzen.