-2.5 C
Memmingen
Freitag. 27. Januar 2023 / 04

Haldenwang | Wohnungsdurchsuchung: Waren aus Betrug und Drogen aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Bei der Durchsuchung einer Wohnung in Konzenberg im Lkrs. Günzburg, die am Dienstagnachmittag,08.11.2022, bei einem 42-Jährigen mit Durchsuchungsbeschluss durchgeführt wurde, konnten Beamte der Polizeiinspektion Burgau mehrere Gegenstände auffinden, die aus Betrugsstraftaten stammten.

Der 42-Jährige hatte im Frühjahr 2022 mehrere Campingartikel auf Namen und Rechnung einer anderen Person bestellt und an seine Wohnadresse liefern lassen. Der damals entstandene Schaden belief sich auf über 300 Euro. Im Kellerabteil wurde zudem eine komplette Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen entdeckt. Es wurden fast 280 Gramm Marihuana-Blüten aufgefunden und sichergestellt.