Mindelheim | Pkw prallt gegen Hauseck – Fahrer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein lauter Aufprall sorgte am Montag, 07.11.2022, in den Morgenstunden,, für Aufsehen. Grund dafür war ein von der Straße abgekommenes Auto.

Ein 36-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Westernacher Straße in südlicher Richtung in Mindelheim, um auf die Teckstraße abzubiegen. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er von der Fahrbahn ab und prallte auf Höhe der Hausnummer 9 in die dortige Hausecke. Der Fahrzeugführer wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand nach ersten Schätzungen Totalschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro, an der Hauswand ein Schaden von circa 2.000 Euro.

Die Fahrbahn musste für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Feuerwehr Mindelheim gesperrt werden.

[URISP id=549639]

Foto: Bringezu