A96 – Mindelheim – Stetten | Pkw schleudert über die Autobahn – Fahrer bleibt unverletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 29.10.2022, kam es auf der BAB A96, zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Stetten, zu einem Verkehrsunfall, aufgrund dessen die Richtungsfahrbahn durch die Feuerwehr Mindelheim gesperrt werden musste.

Ein Pkw-Lenker verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte zunächst mit der Mittelschutzleitplanke und wurde dann auf den rechten fahrstreifen abgewiesen. Glücklicherweise wurde in den Unfall keine weiteren Verkehrsteilnehmer involviert. Der Unfallfahrer blieb bei der Kollision unverletzt.

Die Feuerwehr Mindelheim sicherte die Unfallstelle und unterstützte die Reinigungs- und Bergungsarbeiten.

 

[URISP id=547668]
Foto: Bringezu