1.4 C
Memmingen
Samstag. 04. Februar 2023 / 05

Obergünzburg | Unfall mit Motorradfahrer – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 28.10.2022, gegen 17 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Obergünzburg und Immenthal im Ostallgäu ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Der 49-Jährige fuhr mit seinem Krad von Obergünzburg in Richtung Immenthal. Eine Gruppe von drei Motorradfahrern fuhr in entgegengesetzter Richtung. Die Motorradfahrer überholen trotz dichtem Verkehr. Um das Wiedereinscheren zu ermöglichen, musste eine Autofahrerin abbremsen. Der Motorradfahrer bremste ebenfalls stark ab. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Er musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Kaufbeuren sucht nun nach der Gruppe entgegenkommender Motorradfahrer. Ermittlungsansätze dazu sind vorhanden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kaufbeuren unter Telefon 08341/9330 entgegen.