Kempten Im Allgäu | Toilettenhäuschen zerstört und Informationstafeln beschädigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochabend, 26.10.2022, teilte ein Zeuge mit, dass das Toilettenhäuschen in der Parkanlage Burghalde in Kempten im Allgäu beschädigt wurde. Durch den oder die unbekannten Täter wurden die Waschbecken und die Spiegel zerschlagen. Weiterhin wurden die Türen aus den Halterungen getreten. Aus den Toiletten trat zudem das Wasser aus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Derzeit gibt es keine Hinweise auf die möglichen Täter.

Zu weiteren Sachbeschädigungen kam es im Zeitraum vom 14.10.2022 bis zum 17.10.2022. Eine bislang unbekannte Täterschaft zerstörten fünf Informationstafeln am Kneipp-Tretbecken im Kemptener Engelhaldepark. Auch hier werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2141 zu melden.