Lindenberg im Allgäu | Unfall zwischen Krankenwagen und Pkw mit Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagnachmittag,25.10.2022, ereignete sich im Stadtgebiet Lindenberg im Allgäu ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Ein 61-Jähriger befuhr die Goßholzer Straße  Richtung Stadtmitte und wollte nach links in eine Einmündung abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommender Krankentransportwagen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Besatzung des Krankenwagens kam mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von circa 100.000 Euro.

 

[URISP id=546553]
Foto: Rädler