0.3 C
Memmingen
Montag. 06. Februar 2023 / 06

Salgen | Pkw überschlägt sich mehrfach im Feld

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 18.10.2022, gegen 06:45 Uhr, kam ein Pkw-Fahrer nach einem vollendeten Überholvorgang auf der Kreisstraße MN2 bei Salgen im Unterallgäu alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich mehrfach und kam erst nach rund 250 Metern im angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde dabei komplett zerstört. Der 35-Jährige konnte sich nicht selbst aus dem Wrack befreien und musste von den hinzugezogenen Rettungskräften geborgen werden, am Einsatz waren die Feuerwehren Hausen, Kirchheim Pfaffenhausen und Salgen mit 35 Einsatzkräften beteiligt. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.