1.4 C
Memmingen
Samstag. 04. Februar 2023 / 05

Günzburg | Angeblicher Verkauf eines Taxiunternehmens

-

Print Friendly, PDF & Email

Der Inhaber eines Taxiunternehmens zeigte bei der Polizei am Sonntag, 16.10.2022, an, dass am 09.10.2022 auf einer Verkaufsplattform im Internet veröffentlicht wurde, dass sein Taxiunternehmen angeblich zum Verkauf stehen würde. Ein Kaufpreis wurde in diesem Inserat ebenfalls genannt.

Laut dem Inhaber ist dieses Inserat falsch und wurde von ihm auch nicht selbst online gestellt. Das Taxiunternehmen steht nicht zum Verkauf.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um den bislang unbekannten Urheber dieses falschen und rufschädigenden Inserats zu ermitteln. Zeugen, die zum Urheber Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.