1.4 C
Memmingen
Samstag. 04. Februar 2023 / 05

Günzburg | Abhandenkommen von mehreren Jacken in Diskothek

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 16.10.2022, gaben zwei junge Männer unabhängig voneinander deren Jacken an der Garderobe einer Günzburger Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße ab.

Beim Verlassen der Örtlichkeit am frühen Sonntagmorgen wollten beide ihre Jacken wieder abholen. Bei der Vorlage der Garderobenmarke wurde ihnen mitgeteilt, dass die Jacken bereits abgeholt wurden. Vermutlich wurden die Jacken versehentlich an falsche Personen herausgegeben und diese bemerkten nicht, dass es sich um die Jacke eines Fremden handelte. In beiden Jacken befanden sich diverse Wertgegenstände.

Die Personen, an welche die Jacken fälschlicher Weise ausgehändigt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.