Wangen im Allgäu | Diebe stehlen Fahrräder – Täter gut vorbereitet

-

Print Friendly, PDF & Email

Gut vorbereitet waren zwei Diebe, die am Montag, 10.10.2022, zwischen 18.30 Uhr und 18.45 Uhr, von einem Zeugen beim Diebstahl zweier Fahrräder am Wangener Bahnhof beobachtet wurden.

Das Duo holte aus dem mitgeführten Rucksack ein Schneidewerkzeug und durchtrennte an mindestens einem Fahrrad das Zahlenschloss. Im Anschluss fuhren beide Täter mit den gestohlenen Zweirädern Richtung Ravensburger Straße davon. Ein Täter wird als etwa 20 bis 30 Jahre alt, 185 cm groß, mit einer grauen Jogginghose und einem roten Pullover bekleidet sowie mit einer schwarzen Mütze und dunklem Haar beschrieben. Der zweite Täter soll etwa 170 cm groß, rund 25 Jahre alt und von schmächtiger Statur sein. Er trug schwarze Oberbekleidung.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu den beiden Tätern geben können, sowie die Geschädigten des Diebstahls der beiden Fahrräder, sich unter Telefon 07522/984-0 zu melden.