-2.5 C
Memmingen
Freitag. 27. Januar 2023 / 04

Unfallbeteiligter wird nach Verkehrsunfall im Wertstoffhof Wolfertschwenden gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 06.10.2022, gegen 16:15 Uhr, wurde auf dem Gelände des Wertstoffhofs in Wolfertschwenden eine 81-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ihr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, der mit einem weißen VW mit Anhänger und Mindelheimer Kennzeichen unterwegs war, über deren Fuß, was zur Folge hatte, dass sie zu Boden stürzte. Der Unfallverursacher erkundigte sich im Anschluss bei der Frau. Nachdem sie zunächst meinte, dass sie sich keine Verletzung zugezogen hatte, wurde auf den Austausch der Personalien verzichtet. Im Nachgang stellte sich nun heraus, dass sie doch verletzt wurde.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen, dass sich der Fahrer des weißen VWs bei der Polizei meldet; Mitteilungen unter Telefon 08331 100-0.