Lindau | Mehrere Autos an der Spielbank verkratzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagabend, 04.10.2022, im Zeitraum von 21:30 – 22:00 Uhr, wurden mehrere Fahrzeuge auf dem Parkplatz bei der Lindauer Spielbank durch eine bisher unbekannte Person mutwillig beschädigt. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge der Marken Audi, VW und Porsche zerkratzt.

Laut ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden insgesamt 18.000 Euro. Auffällig war, dass nur hochwertige Fahrzeuge beschädigt wurde. Der Parkplatz wird Videoüberwacht, dabei konnte eine männliche Person mit einem roten Rucksack  festgestellt werden, die sich an den Fahrzeugen zu schaffen machte.

Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382/9100, in Verbindung zu setzen.